Fit mit Hund 


Der Sommer steht vor der Tür und du suchst noch immer vergeblich nach deiner passenden Bikini-Figur? 

Neben Job, Haushalt, Hund und Familie ist aber einfach keine Zeit mehr für Sport? 

Dann nutz doch einfach deinen Spaziergang um dir etwas Gutes zu tun! 

Fit mit Hund ist die Lösung für alle die gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 

Wir nutzen den gemeinsamen Spaziergang um deine sportlichen Ziele umzusetzen. Dabei ist es völlig egal wie fit du im Moment bist oder was die Waage sagt, denn wir arbeiten auf deinem persönlichen, individuellem Level. Dein Hund ist immer dabei und wird immer wieder ins Training mit einbezogen. So arbeitest du noch ganz nebenbei an der Erziehung deines Hundes und bist mit ihm draussen. 

Als jahrelange Kickbox und Fitness-Trainerin weiss ich worauf es ankommt. Deine Ziele stehen für mich hierbei im Vordergrund. Kurze, knackige Einheiten mit effektiven Übungen, individuell auf dein Können und deine körperliche Verfassung abgestimmt. So kann der nächste Sommer kommen! 


Fit mit Hund kann als Einzeltraining oder in der Gruppe (ab 3 Teilnehmern) gebucht werden. Die Preise entsprechen den Einzel- bzw. Gruppentrainings-Preisen. 


Melde dich noch heute an und erreiche endlich deine lang ersehnten Ziele! 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf