Meine Zusammenarbeit mit Toudelu

Die Möglichkeit, den Hunden in unserem Alltag mehr Einfluss auf ihr Leben zu geben und ihren Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen, liegt mir sehr am Herzen.

 
Vielen Hundehaltern ist gar nicht bewusst, wie sehr die Hunde von unseren Entscheidungen abhängig sind. 

Ist die Idee, dem Hund etwas Selbstbestimmung zurückzugeben nicht wunderschön?

Die Toudelu Buzzer tun genau dies: Hunden eine Stimme geben. Mithilfe der Buzzer bringen wir unseren Hunden bei, einfache Bedürfnisse auszudrücken. 

Deshalb freue ich mich riesig, Teil von Toudelu zu sein und mit meinem Fachwissen zu unterstützen.

Als Headcoach stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze die Community bei Fragen und Problemen. 

In Kürze findet ihr hier auch Termine für Toudelu Workshops. 




 


Ihr wollt mehr erfahren?



Hier der Link zur Toudelu Website:


click


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram